­
­
­
­
Skirennfahrer Johannes Strolz

«Daheim war es nie wichtig, ob ich Erster oder Zwanzigster war»

Der Vorarlberger weiss, was es heisst, nach dem Fallen nicht liegen zu bleiben. Obwohl er 2020 aus den Kadern des ÖSV gestrichen wurde, kämpfte er sich erneut an den Start. Zu Recht, denn diesmal holte er Gold.
Nicole Öhri-Elkuch
ALPINE SKIING - OESV, training
Um für die aktuelle Saison gut vorbereitet zu sein, trainierte Johannes Strolz bereits vor zwei Monaten am Pitztaler Gletscher.
Ob beim Bergsteigen, bei einer Skitour oder beim Verrichten der Arbeit im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb. Johannes Strolz ist praktisch immer irgendwo in der Natur anzutreffen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­