­
­
­
­
Abo #näherdran Vaduz

Buch über seltene Schmetterlingskrankheit veröffentlicht

Die in Vaduz wohnhafte iranische Autorin Mahsa Bagheri Hosseini lud am Samstag zu einer Lesung ihres neuen Kinderbuches «Ich kann es» ein.
Colin Nutt
Masha Bagheri Hosseini, Schaan
Raupe Tuta erklärt Kindern die Schmetterlingskrankheit in Masha Bagheri Hosseinis Buch.
Mahsa Bagheri Hosseini veröffentlichte am Samstag ihr neues Kinderbuch «Ich kann es». Auf die Idee für das Buch kam die gebürtige Iranerin schon vor sieben Jahren, als sie zum ersten Mal mit der ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­