­
­
­
­
Abo Zum Abschied

«Badi Ludi»: Nun wacht er im Himmel über uns

Jeder kannte ihn als «Badi Ludi»: Nun ist Ludwig Ott im 84. Lebensjahr gestorben.
Desiree Vogt
Ludwig «Badi Ludi» Ott verbrachte die letzten Monate seines Lebens im Pflegeheim, wo ihn sein «Rösle» täglich besuchte.
Noch im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlichte die Liewo die Liebesgeschichte von Ludwig und Rosa Ott. Nur wenige Monate später muss sich «Rösle» für immer von ihrem geliebten Mann verabschieden ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­