­
­
­
­
Abo Bedingte Haftstrafe als Konsequenz

Auch auf Telegram darf niemand mit dem Tod bedroht werden

Ein bereits gerichtsbekannter Liechtensteiner wurde gestern erneut verurteilt. Er hat eine Journalistin auf Telegram gefährlich bedroht.
Telegram, Whatsapp, Messages and other phone Apps on iPhone screen
Die gefährliche Drohung wurde in einer Telegram-Gruppe, die rund 2000 Mitglieder umfasst, veröffentlicht.
Gestern musste sich ein Liechtensteiner vor dem Landgericht verantworten, der kein Unbekannter ist: In den vergangenen drei Jahren wurde er bereits zwei Mal verurteilt – immer im Zusammenhang mit Aussagen, die ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­