­
­
­
­
Keine Fasnacht 2021

Alle Umzüge, Maskenbälle und Monsterkonzerte abgesagt

Es war zu erwarten, nun ist es aber offiziell: Die Vorsteherkonferenz und der Liechtensteiner Guggenmusikverband haben beschlossen, alle Umzüge, Monsterkonzerte und Maskenbälle für die kommende Fasnacht abzusagen.
Bianca Cortese
Liechtenstein Schaan Fasnacht 2020 Fasnachtsumzug
Der traditionelle Fasnachtsumzug in Schaan wird 2021 nicht stattfinden.
Das bestätigte der Präsident des Guggenmusikverbands, Kieran Walser, gegenüber dem «Vaterland». Eine Fasnacht in ihrer bisherigen Form durchzuführen, wäre aufgrund der Coronapandemie unmöglich. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­