­
­
­
­
Covid-19-Situationsbericht

54 neue Fälle, sieben Personen im Spital

Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 4359 laborbestätigte Fälle. Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden 54 zusätzliche Fälle gemeldet.
SCHNELLTEST, ANTIGEN-SCHNELLTEST, CORONA-SCHNELLTEST, COVID-19 SCHNELLTEST, TEST, SARS-COV-2 RAPID ANTIGEN TEST,  CORONAVIRUS, VIRUS, COVID-19, COVID 19, SARS-COV-2, NCOV-2019, 2019-N-COV, APOTHEKERIN,  SCHUTZKLEIDUNG,   NASEN-RACHEN-ABSTRICH,  FACHPERSONA
Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden im Land 54 neue laborbestätigte Fälle in Liechtenstein verzeichnet. (Bild: GAETAN BALLY)

Der Schnitt der letzten sieben Tage liegt bei 54,7 neuen Fällen pro Tag.

In den letzten 14 Tagen sind 1600 Personen, in den letzten 7 Tagen 988 Personen jeweils hochgerechnet auf 100'000 Einwohner erkrankt.

Die Zahl der Personen in Spitalpflege hat sich auf sieben erhöht. Am Vortag waren es fünf. Aktiv infiziert und damit in Isolation sind 401 Personen.

Bislang traten 61 Todesfälle im Zusammenhang mit einer laborbestätigten COVID-19-Erkrankung auf. 3897 erkrankte Personen sind in der Zwischenzeit wieder genesen. (red)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Die Schauspielerin Kirstie Alley ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Zuvor war sie an Krebs erkrankt. Das teilt ihre Familie mit. Alley wurde durch ihre Rolle im Film «Kuck mal, wer da spricht!» bekannt.
    vor 36 Minuten
    AboPremiere «Die Welt im Rücken» im TAK
    Die Premiere zum Stück “Die Welt im Rücken” fand im ausverkauften TAK grossen Anklang. 
    06.11.2022
    AboTAK-Eigenproduktion «Die Welt im Rücken»
    Am Samstag feiert mit «Die Welt im Rücken» von Thomas Melle ein im doppelten Sinne besonderes Stück Premiere. Einerseits geht es um eine tragische Lebensgeschichte mit einer bipolaren Störung, andererseits ist diese eingebettet in ein spezielles Setting im Zuschauerraum.
    03.11.2022
    Wettbewerb
    Heimweh Live 2023
    Heimweh
    Umfrage der Woche
    Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Werden Sie etwas an eine wohltätige Organisation spenden?
    ­
    ­