­
­
­
­
Situationsbericht

47 neue Fälle – Omikron dominiert

Bei den 47 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden wurde in 24 Fällen die Omikron-Variante nachgewiesen. Eine weitere Person konnte das Spital wieder verlassen.
GESUNDHEITSPERSONAL, KRANKENPFLEGER, KRANKENSCHWESTER, SCHUTZMASKE, HYGIENEMASKE, MUNDSCHUTZMASKE, CORONAVIRUS, COVID-19, COVID 19, KANTON NEUENBURG, SPITAL NEUCHATEL, HOPITAL NEUCHATEL, RHNE,
Zehn Personen befinden sich derzeit wegen Covid-19 im Spital. In den vergangenen 24 Stunden kam es zu zwei Todesfällen in Zusammenhang mit dem Virus.
Bisher wurden in Liechtenstein 6283 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt kam es bisher zu 71 Todesfällen in Zusammenhang mit Covid-19. Aktuell sind neun Personen hospitalisiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­