­
­
­
­
Manfred Bollauf radelt mit seinen 72 Jahren fleissig weiter

200 000 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt

Der Rentner Manfred Bollauf fährt jeden Tag mit dem Velo. Bei Wind und Wetter ist er draussen. Vor fünf Jahren knackte er die 100 000 Kilometer, vor zwei Wochen zeigte seine Anzeige das Doppelte an.
Melanie Steiger
Manfred Bollauf
Manfred Bollauf legt mit seinem Mountainbike täglich zwischen 60 und 70 Kilometer zurück.
Velofahren ist seine grosse ­Leidenschaft. Obwohl der in Schaan wohnhafte Manfred Bollauf bereits 72 Jahre alt ist, denkt er nicht daran, damit aufzuhören.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­