­
­
­
­

Vinyl-Vater mit Kultstatus

Landauf, landab ist er als DJ bekannt: Heinz Mühlegg. Seine Grösse wie auch sein schulterlanges Haar sind seine Markenzeichen. Und noch etwas: Sein grosses Herz für Menschen, die Hilfe brauchen. Wie all jene Kinder in Sri Lanka, für die er sich seit Jahren engagiert.
Vinyl-Vater mit Kultstatus
Heinz Mühlegg mit seiner Frau Luisa beim Besuch eines der aufgebauten Kinderheime in Sri Lanka.
In Rosalis Hüüsle – dort ist Heinz Mühlegg mit seiner Frau Luisa und seinen Kindern schon 30 Jahre lang in Ruggell zu Hause. Ganz hinten am Waldrand, «am Geisszipfel» heisst es dort.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­