Vaduz sperrt Rheindamm für Fahrzeuge

2 KOMMENTARE
17.04.2019 18:19
Ausgetrickst
Da hat uns der Gemeinderat aber schön ausgetrickst - es war von Anfang an klar, dass der Rheindamm für Autos gesperrt wird... Bravo.
Wäre an und für sich in Ordnung, wenn man sich eine alternative Entlastungsstrasse/-Möglichkeit überlegt hätte. Oder habe die „Schlauen“ noch nicht mitgekriegt, dass es von Vaduz nach Schaan jetzt schon Staut wie blöd...?!
Bravo für diesen weiteren Schildbürgerstreich
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 17.04.2019 Antworten Melden
17.04.2019 15:57
Bravo
Meine Erfahrung auf dem Rheindamm ist, dass wenig Rücksicht auf Radfahrer genommen wird, denn jeder scheint es sehr eilig zu haben. Hut ab vor den "alten" Gemeinderäten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 17.04.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top