Triesenberg gestaltet Zentrum neu

1 KOMMENTAR
06.10.2019 11:09
Für saudumm verkaufen wollen.....
Der Abbruch vom Gasthaus "Alparosa" sei in der Bevölkerung bis heute nie wirklich akzeptiert worden, schreibt der T'berger Vorsteher. So ein fertiger Blödsinn!!! Diesem viereckigen Klotz mit Walmdach trauert mit Sicherheit niemand nach. Zudem wurde dieses Gebäude vor ca. 40ig Jahren abgebrochen. Wie alt wären dann wohl die "trauerden" heute? Glaubt der T'berger Gemeinderat wirklich mit solch heuchlerische Argumenten, könne er von den Bärger/innen mehr Zuspruch für das geplante neue Projekt erwarten? Habt Ihr diese "schleimige" Vorgehensweise im Tal unten gelernt? Ist der Gemeinderat bereits wieder vom Vorsteher derartig "geimpft" worden, dass auch hier wieder von einem "Einstimmigen" Ergebnis ausgegangen werden kann?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 06.10.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top