­
­
­
­

Klares Nein zum Verkauf des BGZ-Gebäudes

Der Verkauf der ehemaligen Ivoclar-Liegenschaft mit dem Büro- und Gewerbezentrum (BGZ) an der Rotenbodenstrasse in Triesenberg kommt nicht zustande. 64,6 Prozent legten ein Nein in die Urne. Die Anzahl gültiger Stimmen lag bei 1304. Paul Rosenich zieht daraus seine Konsequenz.
BGZ
Der Verkauf des BGZ-Gebäudes schlug in Triesenberg hohe Wellen.
Obwohl der Gemeinderatsbeschluss vom 11. September über den Verkauf der Liegenschaft im Gemeinderat unbestritten war und einstimmig beschlossen wurde, war das Vorhaben in der Bevölkerung umstritten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­