­
­
­
­

Grosse Investition in Sport und Freizeit

Seit mehr als einem Jahr gibt es die Idee, den Sportplatz Blumenau in Triesen neu und multifunktional zu gestalten. Nun hat die Gemeinde das Projekt konkret vorgestellt – es sieht Investitionen in Summe von 6,7 Mio. Franken vor. Beim Bürgergespräch heute Abend wollten die Verantwortlichen die Rückmeldungen der Gemeinde einholen. Und diese waren durchaus positiv.
Bürgergespräch, Triesen
Jürgen Negele, Gemeinderat und Vorsitzenden der Sportkommission, Günter Mahl, Gemeindevorsteher, Jacqueline Kissling, Landschaftsarchitektin und Manuel Schöb, Leiter Bauverwaltung, anlässlich des Bürgergesprächs zur Sanierung und Erweiterung des «Sport- und Freizeitpark Blumenau».
«Es ist eine grosse Freude für mich, dass ich dieses Projekt in meiner Mandatsperiode noch vorstellen und starten darf», erklärt Gemeindevorsteher Günter Mahl gegenüber der Liechtensteiner Presse im Vorfeld.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­