Gäste für SRF-Sendung aus Vaduz bekannt

7 KOMMENTARE
05.11.2018 08:20
Immer die gleichen Briefmarken wie langweilig
Wie einfallslos traurig
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.11.2018 Antworten Melden
01.11.2018 11:41
Werbebotschafter
Büxi ist doch ein super Werbebotschafter für unser kleines Land. Und mal ehrlich, welche "anderen" Sportler ausser Tina sind im Ausland bekannt und setzen sich für Liechtenstein ein?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.11.2018 Antworten Melden
01.11.2018 12:30
na, toll - welche Botschaft würde er denn rüberbringen?
Büchel behauptete sinngemäss, Liechtenstein müsse ein positive(re)s Bild im Ausland vermitteln, dort sei man unserem Land gegenüber kritisch oder ablehnend eingestellt. Und das Vorhaben könne das leisten.

Welchen Eindruck hinterlässt Büchel selbst mit seiner unnachahmlich überheblichen, grosskotzigen Art als Botschafter Liechtensteins?

Da schmeisst jemand mit Geld, das er selber nicht verdient hat, mit kostbarem Steuergeld, das sich andere mühsam erarbeiten mussten, mit vollen Händen um sich, hat den Bezug zur Realität von Normalbürgern und zu Natur und Umwelt völlig verloren..
Der fühlt sich im Mittelpunkt der Welt und fordert, alle müssten seine schräge Meinung teilen. Jemand mit Geltungssucht.

Solch ein BIld über Liechtenstein und Liechtensteiner brauchen wir ganz sicher NICHT. Das ist nur noch peinlich.

Ich wette, dass im Ausland so gut wie niemand weiss, wer das ist, wieso er überhaupt Aufmerksamkeit für sich beansprucht.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.11.2018 Antworten Melden
02.11.2018 09:13
22.20 zu viel?
Bei mir hinterlässt er einen sympathischen Eindruck, aber das ist natürlich Ansichtssache, wie das "Güllenführen" auch.
Und dass man nicht jede Person mag, ist mir auch bewusst. Und dass ihn im Ausland niemand kennt würde ich so nicht im Raum stehen lassen. Zumindest im deutschsprachigen Raum zählt er zu den Top-TV-Kommentatoren im Ski-Weltcup (ZDF), mit teilweise ca. 2 Mio. Zuschauern.
Und das angesprochene Steuergeld, wahrscheinlich auf die Tour de Ski bezogen, wenn ich das auf den einzelnen Einwohner von Liechtenstein herunter rechne, bezahlt pro Kopf ein Einwohner CHF 22.22. Das ist dann wohl Peanuts.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.11.2018 Antworten Melden
31.10.2018 18:42
Immer dieser Büxi
Zwanghaft im Mittelpunkt. Haben wir niemand anders mehr als immer nur dieser Büxi. Langsam nervts!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.10.2018 Antworten Melden
01.11.2018 09:13
"Immer dieser Büxi"
Ja, ich weiss, manchmal nerve ich. Aber hey, es macht soviel Spass. zwinkern
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.11.2018 Antworten Melden
01.11.2018 01:54
Geltungswahn
Hab ich auch schon längst gedacht. Profilierungsneurose und Geltungswahn erster Güte. Für mich ein völlig unsympathischer Zeitgenosse. Andere haben auch grosse Erfolge im Sport gemacht.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.11.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top