­
­
­
­

Ein Haus der Begegnungen in Triesen

Am Samstagnachmittag wurde nach sechs Jahren Planung und Bauzeit das Eugen-Rosmarie-Haus in Triesen eröffnet. Dabei konnten die Besucher nicht nur das neue Gebäude besichtigen, es wurde auch ein Blick hinter die Kulissen geboten.
Eugen Rosmarie Haus Triesen 02
Im neuen Haus der Begegnungen in Triesen wird nun auch regelmässig die Kinder- und Jugendpsychologin Ines Gassner anwesend sein.
Als der VBW zur Einweihungsparty rief, kam es über Triesen zu einem starken Wolkenbruch und die zahlreichen Besucher rückten nahe zusammen im Eugen-Rosmarie-Haus oder unter den bereit gestellten Zelten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­