­
­
­
­
Abo

Ehrenamt, Kreativität und Nachhaltigkeit

Die IBK hat den Preis für Gesundheitsförderung und Prävention an Projekte verliehen. Die fünf Liechtensteiner Projekte gingen dabei leer aus.
Die nominierten Projektträger trafen sich bereits am 10. Mai zu einem Studientag, bei dem alle Projekte kurz präsentiert wurden und auch ein Kolleginnenpreis vergeben wurde.
Ehrenamtliches Engagement, Kreativität und Nachhaltigkeit waren die drei Kategorien, unter denen Projekte für die Ausschreibung zum 8. IBK-Preis für Gesundheitsförderung und Prävention eingereicht werden konnten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­