­
­
­
­
Abo

Den Urknall und Schloss Vaduz illustriert

Gioia Loretz aus Triesenberg hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Grafikerin und Illustratorin in Zürich und im Land.
Julia Kaufmann
Derzeit setzt Gioia Loretz für die Stadt Zürich Visualisierungen um. In ihrer Freizeit widmet sie sich Liechtensteiner Sujets.
Die Triesenbergerin Gioia Loretz hat immer schon gerne gebastelt, gezeichnet und dekoriert. «Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit meiner Mama oft tagelang gebastelt zu haben», sagt die heute 29-Jährige.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­