­
­
­
­
Notärztliche Versorgung in Liechtenstein

Antwort aus dem Landtag stösst bei der AP³ Luftrettung Liechtenstein auf Unverständnis

Aus dem von der AP³ Luftrettung vorgelegten Konzept zur notärztliche Versorgung kristallisiere sich keine «wünschenswerte und rasch umsetzbare» Lösung heraus, hiess es gestern im Landtag.
201901019 Reportage - Eine Schicht mit der Ap3 Luftrettung, Balzers
Trotz mehrmaliger Nachfrage bei offiziellen Stellen gab es keine Reaktion auf dieses Konzept.
«Es stimmt uns nachdenklich, dass unser Konzept offensichtlich nicht richtig geprüft wurde und es ist schade, dass durch die ausgebliebene Kommunikation der Notarztdienst Tag und Nacht nun an ausländische ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­