­
­
­
­
Abo

Als das Theater die einzige Unterhaltung war

Die Ahnenforschung Triesenberg veröffentlicht eine Dokumentation über «Ds Theaterläba am Bärg».
Manuela Schädler
Hubert Sele, Sabrina Vogt, Projektleiter Engelbert Schädler und Manuela Schädler präsentieren die Publikation «Ds Theaterläba am Bärg», an der sie gemeinsam gearbeitet haben.
Als es noch keinen Fernseher gab und auch sonst die Unterhaltungsmöglichkeiten sehr spärlich waren, wurde in Liechtenstein hauptsächlich musiziert und Theater gespielt. So auch in Triesenberg.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­