­
­
­
­

Tom Kummer veröffentlicht neuen Roman

Der Berner Schriftsteller Tom Kummer veröffentlicht die Fortsetzung von "Nina & Tom". "Von Schlechten Eltern" sei vermutlich sein letzter autofiktionaler Roman, sagt er. Und auch der letzte, in dem seine verstorbene Frau Nina namentlich auftaucht.
Der Berner Schriftsteller Tom Kummer veröffentlicht mit "Von Schlechten Eltern" einen faszinierenden Roman über Trauer. Unbeschreiblich grosse Trauer.
Der Berner Schriftsteller Tom Kummer veröffentlicht mit "Von Schlechten Eltern" einen faszinierenden Roman über Trauer. Unbeschreiblich grosse Trauer.
Von Tageslicht ist in Tom Kummers neuem Buch nur selten die Rede. Und wenn, dann fürchtet sich Tom, die Hauptfigur, davor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­