­
­
­
­

Täter von Japan kritisiert Produktionsfirma

Der mutmassliche Brandstifter in Japan, der einen Anschlag auf ein Animationsfilmstudio in Kyoto mit 33 Todesopfern verübte, hat durch die Produktionsfirma betrogen gefühlt. Dies geht aus japanischen Medienberichten vom Freitag hervor.
Der Täter des Brandanschlags von Kyoto hat als Ursache für sein Handeln angegeben, dass die Produktionsfirma angeblich Ideen von ihm gestohlen habe.
Der Täter des Brandanschlags von Kyoto hat als Ursache für sein Handeln angegeben, dass die Produktionsfirma angeblich Ideen von ihm gestohlen habe.
Wie etwa die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf Ermittlungskreise berichtete, sagte der Festgenommene der Polizei, das Studio habe seine Idee für ein Werk gestohlen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­