­
­
­
­

Start des neuen James-Bond-Films verschoben

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun erst im November in die Kinos kommen. Britische Medien gehen von einem Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie aus.
Daniel Craig dürfte beim jüngsten "James Bond" das letzte Mal in der Hauptrolle zu sehen sein. (Archivbild)
Daniel Craig dürfte beim jüngsten "James Bond" das letzte Mal in der Hauptrolle zu sehen sein. (Archivbild)
James-Bond-Fans müssen sich erneut gedulden. Bereits zum dritten Mal ist die Premiere des neuen 007-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" verschoben worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­