• Wurde nur 50 Jahre alt: "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg.
    Wurde nur 50 Jahre alt: "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg.  (KEYSTONE/AP Invision/BARRY BRECHEISEN)

Star-Trek-Star Aron Eisenberg stirbt mit 50

Der "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg ist tot. Eisenberg sei im Alter von 50 Jahren gestorben, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf seine Ehefrau.
New York. 

Der Schauspieler hatte in dem "Star Trek"-Ableger "Star Trek: Deep Space Nine" die Rolle des Nog gespielt. Zuletzt war es aber ruhiger um ihn geworden. Woran Eisenberg starb, war zunächst nicht bekannt. (sda/dpa)

22. Sep 2019 / 18:54
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Facebook
Top