­
­
­
­

Prix Goncourt für Jean-Paul Dubois

Der französische Autor Jean-Paul Dubois erhält für seinen Roman "Tous les hommes n'habitent pas le monde de la même façon" den diesjährigen Prix Goncourt. Diese Entscheidung gab die Jury am Montagmittag in Paris bekannt.
Jean-Paul Dubois (mit unbekannter Frau, Archivbild aus dem Jahr 2003).
Jean-Paul Dubois (mit unbekannter Frau, Archivbild aus dem Jahr 2003).
Jean-Paul Dubois wurde 1950 in Toulouse geboren, studierte Soziologie und arbeitete zunächst als Sportreporter. Er hat bereits über ein Dutzend Romane veröffentlicht und wurde 2004 für "Une vie française" mit dem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­