­
­
­
­

Neue Serie für Ewan McGregor als Jedi-Ritter

Kehrt Ewan McGregor in seiner berühmten Rolle als Obi-Wan Kenobi zurück? Der schottische Schauspieler würde mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus um eine eigene Serie verhandeln, berichteten "Vanity Fair" und mehrere US-Filmportale
Der 48-jährige Ewan McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre "Star Wars"-Figur. (Archivbild)
Der 48-jährige Ewan McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre "Star Wars"-Figur. (Archivbild)
Die geplante Serie sei auf die Figur des Jedi-Ritters zugeschnitten, meldete der "Hollywood Reporter" am Freitag. Der 48-jährige McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre "Star Wars"-Figur.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­