­
­
­
­

Miriam Stein will auch mal die Böse sein

Schauspielerin Miriam Stein ("Moskau einfach" und "Gotthard") wäre gern öfter die Böse in der Handlung.
Schauspielerin Miriam Stein (links) mit Bundesrat Alain Berset und Anita Hugi (rechts), der neuen Direktorin der Solothurner Filmtage: Jetzt ist Stein im Deutschen Fernsehen in der Literaturverfilmung "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" zu sehen. Dort spielt sie die berechnende Gründerin eines Pferdehofs. (Archivbild)
Schauspielerin Miriam Stein (links) mit Bundesrat Alain Berset und Anita Hugi (rechts), der neuen Direktorin der Solothurner Filmtage: Jetzt ist Stein im Deutschen Fernsehen in der Literaturverfilmung "Unterleuten - Das zerrissene Dorf" zu sehen. Dort spielt sie die berechnende Gründerin eines Pferdehofs. (Archivbild)
"Bislang war ich in meinen Filmen meist die Nette, Sympathische. Deshalb möchte ich gern auch mal böse oder strenge Frauenfiguren darstellen, bevorzugt mit geschichtlichem Hintergrund", sagte die 31-Jährige der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­