­
­
­
­

Letztes Buch von Stephen Hawking erschienen

Sieben Monate nach dem Tod von Stephen Hawking ist am Dienstag ein Buch mit Gedanken des berühmten Physikers erschienen - sein Titel: "Kurze Antworten auf grosse Fragen".
Sieben Monate nach dem Tod von Stephen Hawking ist sein letztes Buch erschienen - darin äussert der Physiker seine Gedanken zu ganz grossen Fragen. (Archivbild)
Sieben Monate nach dem Tod von Stephen Hawking ist sein letztes Buch erschienen - darin äussert der Physiker seine Gedanken zu ganz grossen Fragen. (Archivbild)
In dem Buch beschäftigt sich der Forscher unter anderem mit den Fragen: Gibt es einen Gott? Werden wir auf der Erde überleben? Und wird uns künstliche Intelligenz überholen?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­