­
­
­
­

Letzte Chance: Elton John in Zürich

Als die Fans dachten, das Open-Air-Konzert am diesjährigen Montreux Jazz Festival sei die letzte Gelegenheit, Elton John in der Schweiz zu sehen, kündigt der Brite eine weitere Show an. Am 6. Oktober 2020 tritt er im Zürcher Hallenstadion auf - ein letztes Mal.
Elton John will noch einmal "goodbye" sagen: Am 6. Oktober 2020 gibt er im Zürcher Hallenstadion sein letztes Schweizer Konzert.
Elton John will noch einmal "goodbye" sagen: Am 6. Oktober 2020 gibt er im Zürcher Hallenstadion sein letztes Schweizer Konzert.
Der britische Superstar hat seine "Farewell Yellow Brick Road Tour" um eine ganze Reihe von Konzerten erweitert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­