­
­
­
­

Kein Verschiebedatum für Santana-Konzert

Allen Bemühungen zum Trotz sind für die aufgrund der Coronakrise abgesagten "Miraculous 2020 Tour"-Shows von Carlos Santana keine Ersatzdaten gefunden worden. Betroffen ist auch das Konzert im Zürcher Hallenstadion, das am 15. März hätte stattfinden sollen.
Es hat nicht sollen sein: Für das abgesagte Konzert von Carlos Santana im Zürcher Hallenstadion konnte kein Nachholtermin gefunden werden.
Es hat nicht sollen sein: Für das abgesagte Konzert von Carlos Santana im Zürcher Hallenstadion konnte kein Nachholtermin gefunden werden.
Wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten, will der US-Gitarrist mit mexikanischen Wurzeln jedoch so bald wie möglich nach Europa zurückkehren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­