• Es hat nicht sollen sein: Für das abgesagte Konzert von Carlos Santana im Zürcher Hallenstadion konnte kein Nachholtermin gefunden werden.
    Es hat nicht sollen sein: Für das abgesagte Konzert von Carlos Santana im Zürcher Hallenstadion konnte kein Nachholtermin gefunden werden.  (Keystone/AP Invision/TAYLOR JEWELL)

Kein Verschiebedatum für Santana-Konzert

Allen Bemühungen zum Trotz sind für die aufgrund der Coronakrise abgesagten "Miraculous 2020 Tour"-Shows von Carlos Santana keine Ersatzdaten gefunden worden. Betroffen ist auch das Konzert im Zürcher Hallenstadion, das am 15. März hätte stattfinden sollen.
Zürich. 

Wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten, will der US-Gitarrist mit mexikanischen Wurzeln jedoch so bald wie möglich nach Europa zurückkehren.

Ticketbesitzer werden gebeten, sich für die Rückerstattung des Kaufpreises an die jeweilige Vorverkaufsstelle zu wenden. (sda)

02. Jul 2020 / 16:28
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
07. August 2020 / 09:00
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
25.06.2020
Facebook
Top