­
­
­
­

Kanye West umarmt Trump im Oval Office

Rapper Kanye West mag Donald Trump - und hat seine Zuneigung an einem Treffen mit dem US-Präsidenten auf ungewöhnliche zum Ausdruck gebracht. "Ich liebe diesen Typen", sagte er, sprang auf und umarmte Trump, der hinter seinem Schreibtisch im Oval Office sass.
Trump für einmal ganz klein und kaum zu sehen: Der Rapper Kanye West sprang während eines Fototermins im Oval Office auf und umarmte den US-Präsidenten.
Trump für einmal ganz klein und kaum zu sehen: Der Rapper Kanye West sprang während eines Fototermins im Oval Office auf und umarmte den US-Präsidenten.
Der Musiker war am Donnerstag zum Mittagessen ins Weisse Haus eingeladen worden, um über eine Gefängnisreform zu sprechen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­