­
­
­
­

Die Ärzte: Run auf Tickets

Am Freitag um 14.00 hat der Vorverkauf für ein Konzert der Berliner Band Die Ärzte am 21. Dezember 2020 im Zürcher Hallenstadion begonnen - Minuten später war es ausverkauft.
Bela B. (links) und Farin Urlaub von der Punkrock-Band Die Ärzte: Die Band kommt im nächsten Dezember ins Zürcher Hallenstadion. Weil das erste Konzert innert Kürze ausverkauft war, startet nun am Freitag um 17.00 der Vorverkauf für eine Zusatzshow. (Archivbild)
Bela B. (links) und Farin Urlaub von der Punkrock-Band Die Ärzte: Die Band kommt im nächsten Dezember ins Zürcher Hallenstadion. Weil das erste Konzert innert Kürze ausverkauft war, startet nun am Freitag um 17.00 der Vorverkauf für eine Zusatzshow. (Archivbild)
Deshalb gibt es am 22. Dezember eine Zusatzshow, ebenfalls im Hallenstadion. Der Vorverkauf dafür beginnt um 17.00 Uhr, wie der Veranstalter Good News Productions am Freitagnachmittag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­