­
­
­
­

«Ohne Kitsch geht nix»

Manuela Hofer-Aggeler heisst die junge Frau, die das Windkind zum Leben erweckt hat. Einst schrieb sie das Märchen für ein Kinderballett - nun kommt es in wenigen Wochen als Buch heraus: Das Märchen vom Windkind. Damit geht für sie ein grosser Traum in Erfüllung. Märchen nehmen in ihrem Leben einen besonderen Stellenwert ein - täglich lässt sie abends mit ihrem zweijährigen Sohn den Tag mit dem fliegenden blauen Sternenfuchs Revue passieren.
Manuela Hofer-Aggeler, Vaduz
Ich bin nie richtig erwachsen geworden Ich freue mich auf mein erstes Buch wie ein kleines Kind.
Es war einmal eine junge Frau, sie nannte sich Rosa Flieder. Schön wie Schneewittchen, bescheiden wie Aschenputtel, mutig wie das tapfere Schneiderlein und verträumt wie Dornröschen. Eines Tages kreierte sie das ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­