­
­
­
­

Moonwalk à la Noah Schädler

Das bedeutet: Der Moonwalk in Skischuhen. Damit hat das 17-jährige Nachwuchstalent den liechtensteinischen Schauspieler Andy Konrad überzeugt. Mit Konsequenzen: Noah Schädler bekam Rollenangebote beim Sagenfest, beim Krimischmaus und aktuell beim «Kumeedischmaus». Er hat noch Grosses vor: Sobald er seine kaufmännische Lehre abgeschlossen hat, möchte er die Schauspielschule in München besuchen. Bis dahin wolle er noch fleissig üben und an seinem hochdeutschen Akzent feilen.
20170422 Proben fürs Sagenfest
Noah Schädler in einer Rolle beim Triesenberger Sagenfest. Der 17-Jährige ist überzeugt: Ich möchte Schauspieler werden.
Es war ein Wintertag im 2012, den Noah Schädler zusammen mit seiner Patentante und ihrer Bekannten in Malbun auf der Skipiste verbrachte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­