­
­
­
­

«Meine Stärke ist wohl die Ausdauer»

Seit 18 Jahren leitet René Wanger als Teil seiner Anstellung bei der Gemeinde die Pfrundbauten in Eschen. Diesen Monat verabschiedet er sich in die wohlverdiente Pension. Doch zur Ruhe setzen will sich Wanger nicht. Schon im Juli eröffnet er mit 16 Mitaktionären das St. Martins Pub am Platz (PAP) im Eschner Dorfzentrum. Mit dem Lokal haben sie grosse Pläne: Es soll der neue Treffpunkt des Dorfes werden, in dem auch oft Musik gespielt werden soll.
Rene Wanger, Eschen
René Wanger vor den Pfrundbauten in Eschen, die er die vergangenen 18 Jahre leitete.
René Wanger ist bei vielen Unterländern als langjähriger Eschner Gemeindeangestellter bekannt. Im Jahr 2002 übernahm er bei der Gemeinde Eschen als Leiter Dienste einen ganzen Strauss an Aufgaben mit mehreren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­