­
­
­
­

Ein Filmemacher in seinen Elementen

Egal ob Erde, Wasser, Luft oder Feuer – der Schaaner Filmemacher Daniel Schierscher fühlt sich in jedem Element auf seine eigene Weise wohl. Ob im Kleinflugzeug über den Wolken oder mit dem Tauchanzug auf dem Meeresgrund. Ob er beim Biken oder Wandern die Schönheiten der Erde erkundet oder diese mit seiner Filmkamera gleich einfängt. Denn das Filmen ist eine Leidenschaft, die wie ein Feuer in ihm lodert. Vier Elemente, die sich auch in seinem neuen Film «Entdeckung einer Landschaft» niederschlagen.
Auf die Kontinuität seines beruflichen Erfolges darf der Schaaner stolz sein: Filmemacher Daniel Schierscher.
Schon in seiner Schulzeit war Daniel Schierscher gerne mit der Kamera unterwegs. Zwar nicht mit der Film-, aber mit der Fotokamera – das perfekte Bild einzufangen, hat ihn aber schon immer interessiert und tut ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­