­
­
­
­

Den Zauber des Alltäglichen sichtbar machen

Karin Ospelt aus Eschen ist in Liechtenstein und der Region schon längst keine Unbekannte mehr. Sie hat vermutlich schon in allen bekannten Jazzformationen des Landes gesungen, macht mit kreativen Kunstprojekten auf sich aufmerksam und ist seit neustem auch Gesangslehrerin an der Musikschule Liechtenstein. Seit 2017 ist sie Mitglied in der Band AEIOU des Züri-West-Keyboarders Oli Kuster. Seither hat sich ihr Bekanntheitsgrad in der Schweiz wesentlich vergrössert und mehrere ihrer Lieder laufen in den Radiostationen der Schweiz auf und ab. Nichtsdestotrotz ist die Wahlbaslerin auf dem Boden geblieben.
Version 2
Karin Ospelt in ihrem Element.
Wir treffen Karin Ospelt an einem Dienstagmorgen in der Musikschule in Triesen, wo die Gesangslehrerin seit Oktober 2018 einmal wöchentlich unterrichtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­