­
­
­
­

«Das gestalterische Arbeiten ist mein Leben»

Wird ein neues Buch in Liechtenstein publiziert, ist oft auch die Grafikerin Silvia Ruppen daran beteiligt. In den vergangenen 45 Jahren hat sie sich in der Region einen Namen als kreative Buchgestalterin und Illustratorin gemacht und schon mehrere Preise abgeräumt. Während sie ihre ersten 24 Jahre in Liechtenstein bei Louis Jäger angestellt war, kann sie mittlerweile auf weitere 22 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit zurückblicken.
Silvia Ruppen, Vaduz
Grafikerin Silvia Ruppen steht in ihrem Atelier in Vaduz vor zahlreichen Büchern, die sie gestaltet hat.
Die Grafik sei ihre Leidenschaft und ihr Leben, sagt Silvia Ruppen, während sie gemütlich in ihrem stilvollen Atelier in Vaduz sitzt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­