­
­
­
­

Auf Umwegen zum Traumberuf

Eigentlich müsste die Schauspielerei Zeno Langenbahn in die Wiege gelegt sein. Als Sohn von Katja Langenbahn ist er zwar schon als Kind in die bunte Welt des Theaters eingetaucht – dass er einmal selbst auf der Bühne stehen wird, daran hat er nie gedacht. Per Zufall ist er zu seiner ersten Theaterrolle gekommen. Nein – vielmehr muss es Schicksal gewesen sein. Denn auf diesem Umweg hat Zeno Langenbahn gemerkt: Ich möchte Schauspieler werden.
Zeno Langenbahn, Vaduz
Zeno Langenbahn möchte nun endlich seine Leidenschaft leben und versucht, sich seinen Weg in die Schauspielerei zu bahnen.
Für eine Männer-WG riecht es im Haus an der Lettstrasse in Vaduz richtig einladend. Es liegt weder ein latenter Biergeruch in der Luft, noch liegen Kleidungsstü­cke kreuz und quer verstreut in den Zimmern.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­