­
­
­
­

Art à la carte wieder zurück

Um den Verein Schaubühne ist es in den vergangenen Jahren still geworden. Grund dafür war eine Reorganisation. Nun ist er mit einem neuen Vorstand zurück und hat bereits das nächste Projekt in Angriff genommen: Kommendes Jahr kehrt er mit «Art à la carte» ins Rampenlicht zurück. Die Vereinspräsidentin Tanja Plüss verrät erste Details und berichtet, wie die Castings verlaufen sind.
Casting Schaubühne für das Projekt Art à la carte, Balzers
An zwei Sonntagen im September hat der Verein Castings für das neue Stück durchgeführt.
Von Julia Kaufmann Nach mehrjähriger Pause kehrt der Verein Schaubühne im kommenden Jahr mit einem neuen Projekt auf die Bildfläche zurück. Weshalb hat das so lange gedauert? Tanja Plüss: Es gab einen Umbruch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­