­
­
­
­

«Der Zirkus ist mein grosses Zuhause»

Er habe Zeit bis 20 Uhr, sagt Ivan Frédéric Knie, während er sich auf einem Stuhl im Pressewagen zurücklehnt und gespannt auf die Fragen wartet. Obwohl sein Zeitplan dann doch eher engmaschig ist, lässt sich der 15-jährige Sohn der Zirkusprinzessin Géraldine Knie nicht stressen – sondern zeigt sich ganz schön cool.
Ivan Frédéric Knie
Er liebt seine Pferde und mit ihnen zu arbeiten, macht Ivan Frédéric Knie glücklich. Sein Mentor ist Grossvater Fredy Knie – «der beste Lehrer, den es gibt», sagt der 15-jährige Zirkusartist. Der Zirkus ist sein Leben – diesen jemals zu verlassen, könnte sich Ivan Frédéric Knie nie vorstellen.
Ivan Frédéric Knie, der 15-jährige Sohn von Zirkus­prinzessin Géraldine Knie: Ist er die Interviews in Du- oder Sie-Form gewohnt?Ivan Frédéric Knie: Ich bin mir Interviews in Du- und Sie-Form gewohnt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­