­
­
­
­

Unkompliziert und wohlwollend

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums werteten Schüler des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) in Schaan gemeinsam mit Künstler Didi Fromherz von der Kunstschule in Nendeln die Tiefgarage des Schul-, Therapie- und Verwaltungsgebäudes des HPZ künstlerisch auf. Eine gelungene Zusammenarbeit auf allen Ebenen, wie sowohl Barbara Nüesch vom HPZ wie auch Martin Walch von der Kunstschule betonen.
Schaan.
Während von Weitem die Tiere gut zu erkennen sind, ergeben die bunten Flecken von der Nähe betrachtet ein abstraktes Muster.
Seit 2012 ist die Sonderpädagogische Tagesschule des HPZ in einem Neubau in der Kresta in Schaan untergebracht. «Es war bei uns schon lange ein Thema, die Tiefgarage zu verschönern», erklärt Barbara ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­