­
­
­
­

Mode zwischen Kunst und Design

Seit knapp zwei Jahren studiert der Triesner Leonardo Anic Modedesign in Zürich. Da ihm wichtig ist, dass sich hinter seinen Textilien eine Botschaft und ein überlegtes Konzept verbirgt, steckt er auch viel Zeit in seine Recherche. Bald will er seine erste Kollektion in Vaduz präsentieren.
Leonardo Anic verbindet in seinen Designs oftmals seine Fähigkeiten als Produktionsmechaniker mit denen des Designers.
In seiner Jugend fuhr Leonardo Anic oft Skateboard und hörte viel Hip-Hop, Rap und Rock. «Mein Bruder, meine Hobbys und meine Musik beeinflussten schliesslich auch die Art, wie ich mich kleidete», ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­