­
­
­
­

Das Tagebuch unter der Haut

«Anfangs war es eine Sucht, mittlerweile wurden die Tattoos und ihre Geschichten zu meiner Lebenseinstellung», sagt Irena Antunovic. Es ist nun elf Jahre her, seit sie sich ihre erste Tätowierung stechen liess. Gefolgt sind nun einige Motive mehr. Ihr Ziel: Am ganzen Körper komplett tätowiert zu sein. Welche Geschichten sich hinter ihren Tattoos verstecken, erzählt die 35-Jährige und gibt somit quasi einen Einblick in ihr besonderes Tagebuch.
Irena Antunovic in Vaduz
Irena Antunovic ist stolz auf ihre Körperkunst – gaffende Blicke verunsichern sie nicht, wie die Architektin im Gespräch sagt.
Die Überraschung ist Irena Antunovic gelungen, als sie ihre schwarze Lederjacke auszog. Zum Vorschein kamen zwei Arme, die alles andere als blosse Haut zeigen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­