­
­
­
­
Abo

Willisauer Ringli und Nussstängeli kommen bald anders daher: Hug verrät seine neue Guetzli-Strategie

Der Backwarenhersteller Hug mit Sitz in Malters LU rückt seine Marke Wernli stärker in den Vordergrund - aus diesen Gründen.
Benjamin Weinmann
Die beiden Chefinnen der Guetzlifirma Hug, Anna Hug (rechts) und Marianne Wüthrich Gross verpassen dem Unternehmen eine neue Marketingstrategie - mit Folgen für beliebte Produkte. (Bild: Manuela Jans-Koch (Malters, 25. 1. 2024))
Für Anna Hug ist es kein einfacher, aber der logische Schritt. Die 52-Jährige leitet als Co-Chefin den Luzerner Backwarenhersteller Hug, der nach ihrer Familie benannt ist.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­