­
­
­
­
Abo

SRF zeigt Klischee-Spot an EM ++ Horror-Facelift für Europapark-Mäuse ++ Denner wirbt als Euro-Trittbrettfahrer

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
SaW-Wirtschaftsredaktion
Der sportlicher Koordinator der Frauen-Nati, Johan Djourou, wirbt aktuell für Miele-Waschmaschinen im Fernsehen. (Bild: Claudio De Capitani / freshfocus)
Bei Fussball-Turnieren der Männer wird am Fernsehen gern für Bier, Fleisch oder Rasierklingen geworben. Markus Miele, Chef des gleichnamigen Elektronikherstellers, fand es offenbar als offizieller Turnierpartner in ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­