­
­
­
­
Abo

Nach Nespresso-Clooney: Jetzt setzt auch Nescafé auf einen Werbe-Star - und der hält einen Tiktok-Rekord

Die Schwestermarke der Nestlé-Kapsel-Firma kooperiert mit einem Influencer, der mit Social-Media-Videos regelmässig für Aufsehen sorgt.
Benjamin Weinmann
Der David Copperfield der Social-Media-Generation? Der US-Amerikaner Zach King. (Bild: Nestlé)
Nächstes Jahr feiern George Clooney und Nestlé Porzellanhochzeit: Denn seit knapp 20 Jahren wirbt der Hollywoodstar für das Nespresso-Kapselsystem mit dem PR-Spruch «What else?».

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­