­
­
­
­

Lidl setzt in Tschechien auf Retro

Die deutsche Supermarktkette Lidl springt in Tschechien auf den Retrotrend auf und versetzt die Kunden in die Zeit des Sozialismus. Während einer Aktionswoche feiern Plastikmilchtüten und historische Bierdosen eine Wiedergeburt, wie ein Prospekt des Discounters zeigt.
Plastikmilchtüten und historische Bierdosen: Lidl setzt in Tschechien auf den Retrotrend.
Plastikmilchtüten und historische Bierdosen: Lidl setzt in Tschechien auf den Retrotrend.
Russisches "Plombir"-Eis mit kyrillischen Buchstaben und "Pedro"-Kaugummis dürften manch einen in die Kindheit in der früheren Tschechoslowakei zurückversetzen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­