­
­
­
­

Getrübte Reisefreude wirkt auf Dufry

Der Basler Reisedetailhändler Dufry hat im ersten Halbjahr 2016 seinen Umsatz wegen der Grossübernahme von World Duty Free (WDF) um 62 Prozent auf 3,61 Milliarden Franken gesteigert. Allerdings weist das Unternehmen einen Verlust von 75 Millionen Franken aus.
Die getrübte Reisefreude wirkt sich auf das Halbjahresresultat des Duty-Free-Detailhändlers Dufry aus. (Archiv)
Die getrübte Reisefreude wirkt sich auf das Halbjahresresultat des Duty-Free-Detailhändlers Dufry aus. (Archiv)
Gegenüber der Vorjahresperiode weitete sich der Verlust damit um 2,1 Prozent aus, wie das Unternehmen am Freitag bekannt gab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­