­
­
­
­

Züge nach Erdrutsch im Tessin fahren wieder

Nach einem Erdrutsch am Samstagmorgen zwischen Tenero und Riazzino im Kanton Tessin ist die Bahnstrecke Locarno-Cadenazzo für über fünf Stunden unterbrochen gewesen. Es verkehrten Bahnersatzbusse. Am frühen Nachmittag war die Störung behoben.
Wegen eines Erdrutsches war die Bahnlinie im Tessin bei Tenero am Samstag vorerst unterbrochen. (Symbolbild)
Wegen eines Erdrutsches war die Bahnlinie im Tessin bei Tenero am Samstag vorerst unterbrochen. (Symbolbild)
Die Meldung über den Unterbruch sei um 09.30 Uhr eingegangen, sagte SBB-Sprecher Frédéric Revaz auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­