­
­
­
­

Alibaba profitiert vom "Tag der Singles"

Der "Tag der Singles" in China hat dem Onlinehändler Alibaba erneut Rekordeinnahmen beschert. Schon in den ersten zwölf Stunden gaben Kunden auf der Plattform der Konzerntochter Tmall umgerechnet gut 9 Milliarden Franken aus.
Eine junge Chinesin blickt auf den Aushang einer Partnerbörse: Der "Tag der Singles" wurde in den Neunziger Jahren von Studenten als Antwort auf den Valentinstag ins Leben gerufen (Archiv).
Eine junge Chinesin blickt auf den Aushang einer Partnerbörse: Der "Tag der Singles" wurde in den Neunziger Jahren von Studenten als Antwort auf den Valentinstag ins Leben gerufen (Archiv).
"Die Verkaufszahlen von 2015 haben das Ergebnis des vergangenen Jahres schon nach der Hälfte der Zeit in den Schatten gestellt", teilte Alibaba am Mittwoch mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­